Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer 7 und Resident Evil 4 nicht auf der E3? : Capcom streicht angeblich beide Titel aus dem Line-Up ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mit Spannung erwarteten Konsolen-Spieler den E3-Auftritt des japanischen Entwicklers Capcom: Neben vielversprechenden Titeln wie 'P.N. 03' sollten vor allem die GameCube-exklusiven 'Resident Evil 4' und das stylische 'Killer 7' für Aufsehen sorgen. Doch gerade diese beiden Spiele wurden nun offenbar aus dem Aufgebot gestrichen.

    Eine offizielle Bestätigung seitens Capcom steht jedoch noch aus, auch über die Hintergründe ist bislangs nichts bekannt. Möglicherweise sind 'Resident Evil 4' und 'Killer 7' noch nicht weit genügend fortgeschritten, um der Öffentlichkeit präsentiert zu werden. Möglich wäre auch, dass man sich die Vorstellung dieser Titel für die Tokyo Game Show im Herbst aufheben will.

    Kommentarezum Artikel