Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Dead Rising 3 unter der kalifornischen Sonne?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

"Ich packe ein für mein neues Abenteuer - Kamera, Laptop und Baseballschläger. Was sollte ich sonst für einen Urlaub im Paradies brauchen? - Frank" Dieser Eintrag auf der offiziellen Dead-Rising-2-Seite ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Hinweis auf einen neuen Teil von Capcoms Zombie-Reihe.

Kurz darauf erschienen weitere Informationen auf Siliconera.com, aus einer nicht näher definierten Quelle: Angeblich wird Dead Rising 3 in Kalifornien, im fiktiven, durch das Auftreten von Zombies abgeriegelten, Städtchen Los Perdidos spielen. Ihr schlüpft in die Rolle von Rick, der sich einer Gruppe Überlebender anschließt. Dank seiner Automechaniker-Vergangenheit soll er sich an der Reperatur eines Flugzeugs versuchen, dass die Gruppe retten soll, bevor eine Bombe die Kleinstadt zerstört. Außerdem wird das Thema um illegale Einwanderer eine größere Rolle spielen und eine Gruppe von ihnen soll vom Charakter Red angeführt werden, dessen Freundin infiziert ist. Jetzt muss Capcom allerdings nur noch die Richtigkeit der Meldung bestätigen.

Captivate 2011 - Event-Bericht aus Miami (Exklusiv)
Wir waren exklusiv in Miami, auf Capcom's Hausmesse Captivate '11. Was wir dort alles erlebt haben, erfahrt ihr in diesem Event-Bericht.

Kommentarezum Artikel