Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Kreditkarte kommt nach Deutschland

    Von  |  | Kommentieren

    Für die Veröffentlichung der Capcom-Kreditkarte in Deutschland arbeiten die Hanseatic Bank sowie die in Hamburg ansässige Capcom-Niederlassung, CEG Interactive Entertainment GmbH, zusammen. Beide Unternehmen bieten ab Dezember 2009 die Capcom-Card in Deutschland an. Bereits jetzt ist es möglich, die Karte unter www.capcom-europe.com und www.capcom-card.de zu beantragen.

    Dabei bietet die Capcom-Card Vorteile, wie etwa Rabatte beim Kauf von Videospielen unter dem hauseigenen Shop-System von Capcom. Andere Online-Shops bieten Kartenbesitzern darüber hinaus zusätzliche Spezial-Rabatte und Angebote an, darunter Reisen oder auch Computerzubehör. Weitere Details über den Verfügungsrahmen und alle Vorteile der Capcom-Card sind unter der oben angeführten Webseite erhältlich. Darüber hinaus wird es in loser Reihenfolge weitere spannende Extras geben, wie z.B. exklusive "can't buy"-Gewinnspiele.

    Schließlich sorgt die Gamer-Kreditkarte noch mit einem maßgeschneiderten Capcom-Look für Aufsehen: Als Motive stehen wahlweise Brandings zu den Erfolgstiteln Street Fighter IV und Resident Evil 5 bereit.

    Kommentarezum Artikel