Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Line-up für die Tokyo Game Show bestätigt

    Von  |  | Kommentieren

    In Deutschland ist die gamescom noch in vollem Gange, doch das nächste Event wirft schon seine Schatten voraus.

    Mitte September steht nämlich die Tokyo Game Show ins Haus, das größte asiatische Gaming-Event. Dieses findet vom 15. bis. 18. September statt und auch Capcom wird vor Ort sein. Das Unternehmen hat nun sein Line-up für die TGS bekannt gegeben:

    • Monster Hunter Stories
    • Monster Hunter Spirits
    • Resident Evil 7
    • Toraware no Palm

    Alle Titel sind in spielbarer Form auf der TGS vertreten. Darüber hinaus wird es am 15. September seitens Capcom auch einen Livestream direkt vom Showfloor geben. Auch am 17. und 18. September folgen noch einmal weitere Übertragungen.

    Capcom - Standtour von der E3 2015
    Felix nimmt euch auf eine kleine Stand-Tour bei Capcom mit.

    Kommentarezum Artikel