Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom - Interesse an Hollywood-Lizenzen : Nach 'Resident Evil': Weitere Filme kommen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mit der Abwerbung der ehemaligen THQ-Mitarbeiterin Germaine Gioia will der japanische Entwickler und Publisher Capcom auch in Hollywood Fuß fassen. Nach dem Erfolg der 'Resident Evil'-Filme sehnt sich das Unternehmen nun nach weiteren Umsetzungen für die Leinwand.

    In den kommenden Monaten dürfen sich Fans nicht nur über einen dritten Film zur Gruselserie 'Resident Evil' freuen, sondern auch auf einen Streifen zu 'Onimusha' und 'Devil May Cry' hoffen: Sony Pictures soll sich alle drei Lizenzen gesichert haben. Welche Spieleserien zudem auf Zelluloid gebannt werden könnten, bleibt abzuwarten. Neben dem Start von Kinofilmen und DVDs sieht Gioia besonders Potenzial in der gleichzeitigen Veröffentlichung von neuen Videospielen zu den entsprechenden Streifen.

    Kameo: Film in der Mache?
    Nicht von Capcom stammt 'Kameo: Elements of Power'. Dennoch könnten Fans des Rare-Titels demnächst auch einen Kinofilm zu diesem Videospiel bestaunen. Laut imdb.com befindet sich der 'Kameo'-Film derzeit in der Produktionsphase. Außer dem unbekannten Regisseur, Sunmin Park, findet man derzeit aber keine Informationen zum Streifen im Internet.

    Kommentarezum Artikel