Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Neue Infos zu PAX-Ankündigungen

    Von  |  | Kommentieren

    Wie wir bereits vor ein paar Wochen berichteten, wir Capcom auch zwei bislang noch unbekannte Spiele auf der Penny Arcade Expo East (PAX) vorstellen, welche heute in Boston startet und bis zom kommenden Sonntag dauern wird. Seither wird unter Fans spekuliert was das Zeug hält.

    Um die Erwartungshaltung etwas zu senken, hat sich Capcoms Senior Vice-President Christian Svensson im offiziellen Forum des Publishers nun zu einer Aussage hinreißen lassen. Und zwar gab er bekannt, dass es sich bei den zwei Titeln "nur" um Downloadspiele handelt. Eines davon dürte eine Neuauflage des Arcade-Klassikers Strider sein, zu dem vor wenigen Tagen bereits ein Packshot augetaucht ist.

    Ob das stimmt, was das zweite Spiel ist und was es sonst noch Neues auf der PAX gibt, erfährt ihr natürlich bei uns in den News.

    Kommentarezum Artikel