Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Neues Action-Adventure auf der E3

    Von  |  | Kommentieren

    Auch Capcom wird sich in diesem Jahr wieder die Ehre auf der E3 geben und nicht nur bereits angekündigte Titel zeigen. Unter anderem wird ein bislang nicht bekanntes Action-Adventure zu sehen sein.

    Auch Capcom ist auf der offiziellen Webseite zur E3 als Aussteller aufgetaucht. Dort ist auch ein neues Spiel vermerkt, das das Unternehmen erstmals präsentieren soll.

    Die Rede ist demnach von einem mysteriösen Action-Adventure, von dem bislang noch jede offizielle Spur fehlt. Bemerkenswert dabei ist, dass der neue Titel womöglich nicht für die populäre Plattform PS4 erscheint. Erwähnt werden beim entsprechenden Eintrag ausschließlich PC, Switch und Xbox One, ein Fehler kann aber natürlich nicht ausgeschlossen werden.

    Aufgrund des Genres ein potentieller Kandidat ist ein Remake von Resident Evil 2, um das sich zumindest schon länger Gerüchte ranken. Ebenfalls denkbar wäre ein neues Dead Rising oder gar eine neue IP. Spätestens im Juni werden wir mehr wissen.

    Die E3 2018 findet vom 12. bis 14. Juni statt. Gameswelt berichtet wie gewohnt live aus Los Angeles und halten euch via unserer Website die gesamte Messe über auf dem aktuellen Stand.

    Capcom Cup 2017 - Official Trailer
    Auch in diesem Jahr steigt wieder der Capcom Cup 2017, der im Fokus dieses Videoclips steht.

    Kommentarezum Artikel