Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Publisher zeigt sich zufrieden mit Online-Umfrage

    Von  |  | Kommentieren

    Im letzten Monat führte der japanische Publisher Capcom eine Umfrage durch. Das Unternehmen befragte die Spieler nach ihren Wünschen in Bezug auf digitale Spiele. Der Publisher interessierte sich für die Meinung über Download-Spiele, HD-Remakes oder die Einführung neuer Spielereihen. Capcoms Senior Vice President Christian Svensson zeigte sich hoch erfreut über die rege Teilnahme der Spieler. Insgesamt nahmen mehr als 60.000 Leute an der Umfrage teil.

    Svensson bewertete die Umfrage aufgrund der hohen Teilnahme als sehr aussagekräftig. Man habe nun eine Liste mit Aktivitäten erstellt, die Capcom in jedem Fall umsetzen möchte. Nun gelte es noch die japanische Konzernleitung von den Plänen zu überzeugen. Dies könne allerdings noch einige Monate dauern.

    Capcom - Pre-E3-Event aus Hamburg
    Capcom zeigt sein E3 LineUp schon vor der E3 in Hamburg und unser Kuro war vor Ort. Lost Planet 3, DMC Devil May Cry und Steel Battalion: Heavy Armor gab es zum an zocken.

    Kommentarezum Artikel