Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fate / Unlimited Codes : Termin für Capcoms PSP-Download-Titel

    Von  |  | Kommentieren

    Capcom gab jüngst in einer Pressemitteilung bekannt, dass man den kommenden Download-Titel Fate / Unlimited Codes schon bald veröffentlichen will. Demnach wird das Spiel im PlayStation Store aller PAL-Territorien am 03. September 2009 verfügbar sein.

    Basierend auf dem Grafik-Roman "Fate / stay night", spielt Fate / Unlimited Codes in einem japanischen Städtchen. Sieben Paare der Gattungen "Meister" und "Diener" kämpfen um den Heiligen Gral, der ihnen jeden Wunsch erfüllt. Dieser Kampf, den ihr auf der PlayStation Portable führt, umfasst eine variantenreiche Auswahl an Charakteren und einzigartigen Fighting-Moves.

    All diejenigen, die sich gern mit Freunden messen, können sich über den unterstützten PSP ad hoc Modus via WiFi-Verbindung eine Duell liefern. Über 250 Missionen sind in das Spiel integriert.

    Kommentarezum Artikel