News - Capcom : Über die Zukunft von Mega Man

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von Kommentieren

Gegenüber der Nintendo Power äußerte sich Christian Svensson, Senior-Vice-President von Capcom USA, über die lange Abstinenz von Mega Man und sprach über die Zukunft der mittlerweile fast 25 Jahre alten Spielereihe. "Ich kann mit Bestimmtheit sagen, dass ihr Mega Man nicht zum letzten Mal auf Konsolen und Handhelds gesehen habt. Mit ein wenig Glück werden wir auch noch das 50. Jubiläum feiern, inklusive aller Spiele, die ihr in den kommenden 25 Jahren genießen werdet."

"Ein Problem, dass wir in den letzten Jahren hatten, war, dass wir über Spiele gesprochen und sie angekündigt haben noch bevor wir sicher waren, dass sie überhaupt erscheinen werden. Das hat unglücklicherweise zu einer großen Entäuschung der Fans geführt. Für den Moment muss ich also über jedes noch so kleine Detail Stillschweigen bewahren."

Mega Man 10 - Jap. Debut Trailer
Capcoms blauer Held im Team mit Proto Man in einem neuen Auftritt bei Mega Man 10 für WiiWare, Xbox Live Arcade und PlayStation Network.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel