Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom Mobile : Vertriebsabkommen mit Gameloft beschlossen

    Von  |  | Kommentieren

    Gameloft gab heute bekannt, mit Capcom Mobile einen Vertriebsdeal über die folgenden Spiele abgeschlossen zu haben: Resident Evil: Uprising, Street Fighter Alpha, Super Puzzle Fighter II Turbo, Lost Planet 2, Dead Rising 2 und Where's Wally 2. Die Titel sollen dank Gamelofts ausgedehntem Vertriebsnetz einer noch größeren Zahl von Fans in Europa, dem Nahen Osten und Afrika zugänglich gemacht werden. Für Gameloft und Capcom ist es die erste Partnerschaft dieser Art.

    "Gameloft legt hohe Standards an, wenn es um Entwicklung und Vertrieb von Spielen geht." sagte Gonzage de Vallois, Senior Vice President Publishing bei Gameloft. "Wir haben es hier mit großartigen Capcom-Titeln zu tun und sind begeistert, diese Spiele gemeinsam über verschiedene Vertriebskanäle und mit unterschiedlichen Marketing-Ressourcen dem Konsumenten zur Verfügung stellen können."

    Die oben angeführten Handygames werden 2010 auf den Markt kommen.

    Kommentarezum Artikel