News - Capcom Vs. SNK 2 für PS2 : PS2-Nachfolger des erfolgreichen Beat'em Ups ...

  • PS2
Von Kommentieren
Als letztes Jahr 'Capcom Vs. SNK' für Dreamcast erschien, ging für viele Hardcore-Beat'em Up-Fans ein Traum in Erfüllung. Endlich konnte man die berühmten Figuren der 'Street Fighter'-Serie gegen die Charaktere der unter Prügel-Experten hochgeschätzten SNK-Beat'em Ups wie 'King of Fighters' oder 'Fatal Fury' antreten lassen. Jetzt kommt ein Nachfolger zu diesem Spiel für PlayStation 2.

Bis jetzt machten Ryu, Chun Li, Blanka und Co. auf der PS2 mit 'Street Fighter Ex3' eine akzeptable, aber noch nicht perfekte Figur. Dies könnte sich mit 'Capcom Vs. SNK 2' ändern, denn wie schon der Vorgänger wird das Spiel in feinster 2D-Grafik sein, die praktisch an Zeichentrickfilm-Qualität heranreichen soll. Dazu kommt eine riesige Menge von 44 spielbaren SNK- und Capcom-Figuren und natürlich ein ausgefeiltes Kampfsystem mit vielen Special Moves, Combos und Counters.

Dieser von Capcom entwickelte PS2-Titel wird zwar wohl hierzulande nicht unbedingt die breite Masse ansprechen, dürfte aber bei Beat'em Up-Experten einschlagen wie eine Bombe. Die Site 'Computer and Videogames' hat schonmal erste Screenshots dazu online gestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel