News - Capcom vs. SNK Pro angekündigt : Capcoms neues Prügelspiel kommt für die PSone ...

  • PSone
Von Kommentieren
Als die ehemaligen Genrekönige und Erzrivalen Capcom und SNK vor einiger Zeit eine Kooperation ankündigten traute man dem Frieden noch nicht ganz. Kurz darauf erschien allerdings das erste Prügelspiel namens 'Capcom vs SNK' für die Dreamcast. Danach folgte die Ankündigung von 'Capcom vs. SNK 2' für Sonys PlayStation 2 und nun soll laut Capcom auch die PSone einen Ableger des berühmten 2D-Beat'em Ups mit dem Namen 'Capcom vs. SNK Pro' bekommen. Der neueste Teil der 'Capcom vs. SNK'-Serie aus dem japanischen Entwicklerhaus Capcom wird auf der 15. World Hobby Fair-Ausstellung, die am 20. Januar 2002 in Osaka beginnt, offiziell vorgestellt. Ein Releasetermin des neuen 2D-Beat'em Ups für die PSone ist noch nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel