Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capatin Toad: Treasure Tracker : EU-Releasetermin bekannt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie Nintendo in einer Pressemitteilung bekannt gab soll Captain Toad: Treasure Tracker am 09. Januar 2015 in Europa erscheinen. Ursprünglich war eine Veröffentlichung in diesem Jahr geplant, das klappt allerdings nur in Nordamerika.

Das neue Puzzlespiel soll laut Nintendo kein aufgeblähtes Minispiel werden, auch wenn das Spielprinzip bereits aus Super Mario 3D World bekannt ist. Wie unser bisheriger Eindruck ist, sagt euch Ilyass im folgendem Video.

Captain Toad: Treasure Tracker - gamescom 2014 Talk mit Ilyass
Ilyass spricht über seine Erfahrungen mit Captain Toad: Treasure Tracker von der gamescom 2014.

Kommentarezum Artikel