Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CastleStorm : Wii-U-Fassung offenbar in den Startlöchern

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Der Tower-Defense-Brawler CastleStorm steht bereits seit längerer Zeit für PC und Xbox 360 zur Verfügung. Im November folgten dann auch Umsetzungen für PlayStation 3 und PlayStation Vita, die unter anderem auch über Cross-Buy-Support verfügten. Bleibt bislang eigentlich nur noch Nintendo außen vor, doch das wird sich wohl zeitnah ändern.

Zwar gibt es laut Entwickler Zen Studios weiterhin noch keinen konkreten Veröffentlichungstermin, laut einem Eintrag in den offiziellen Foren wird dieser aber wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. "Es sollte bald bereit zu rocken sein", so das kurze aber vielsagende Statement bezüglich der Wii-U-Fassung. Im eShop selbst ist von einer Veröffentlichung noch im Dezember die Rede.

CastleStorm - PS3 & PS Vita Trailer
Anfang November kommt CastleStorm auch auf PS3 und PS Vita; wir haben den entsprechenden Trailer.

Kommentarezum Artikel