Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Noch ein neues Castlevania für GBA : Rückkehr der GBA-Legende ...

  • GBA
Von  |  | Kommentieren
Es ist die Wiederkehr einer Videospiellegende: Mit 'Castlevania: Harmony of Dissonance' für Game Boy Advance bringt Konami of Europe im kommenden September eine der am sehnsüchtigsten erwarteten Fortsetzungen für Nintendos Handheld auf den Markt. Schon der im letzten Sommer erschienene Vorgänger für GBA verkaufte sich weltweit bislang mehr als 500.000 mal. 'Castlevania' gehört zu Konamis erfolgreichsten und bestverkauftesten Serien und erzählt die andauernde Schlacht zwischen der Familie Belmont und dem Fürsten der Finsternis und seiner schauerlichen Armee.

'In Castlevania: Harmony of Dissonance' macht sich mit dem 18jährigen Juste Belmont ein neuer Held auf in das Schloß des Grafen Dracula, nachdem sein Ahne Simon Belmont vor mehr als 50 Jahren die Herrschaft des Bösen scheinbar beenden konnte. Juste ist auf der Suche nach einem verschollenen Freund, und neben der bewährten Peitsche verfügt er ebenfalls über die magischen Kräfte seiner Vorfahren. Er begibt sich auf eine atemberaubende Suche durch Draculas riesiges und weitverzweigtes Schloß. Im Verlauf des Abenteuers trifft Juste auf mehr als 80 verschiedene Arten von gegnerischen Kreaturen, derer er sich erwehren muß. Zwölf kostbare Reliquien gilt es zu finden, mit deren Hilfe der Held die Kraft gewinnt, um in der finalen Schlacht Dracula selbst zu besiegen.

Kommentarezum Artikel