Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Castlevania: Lords of Shadow 2 : Konami heizt Gerüchteküche an

  • PS3
  • X360
  • WiiU
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor wenigen Tagen tauchte im Internet das Gerücht auf, Konami würde an einer Fortsetzung zu Castlevania: Lords of Shadow für PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation Vita und Wii U arbeiten. Der japanische Entwickler und Publisher ließ diese Meldung bislang zwar unkommentiert, heizt die Gerüchteküche allerdings nun selbst ordentlich an.

Die offizielle Facebook-Seite von Konami wird seit Kurzem nämlich durch ein düsteres Cover-Photo verziert, das zweifelsohne an Castlevania erinnert, außerdem wurde die Teaser-Webseite www.thedragonreturns.com gestartet, welche auf den 31. Mai 2012 verweist, das Datum der Pre-E3-Show von Konami. Ob an diesem Tag allerdings das 3DS-Castlevania (wir berichteten),  Castlevania: Lords of Shadow 2 oder gar ein vollkommen neuer Castlevania-Teil angekündigt werden soll, ist noch nicht bekannt. Ein NeoGAF-User will im Quellcode der Seite jedoch das Kürzel "CLOS" gefunden haben.

Kommentarezum Artikel

Castlevania: Lords of Shadow 2
Gamesplanet.comCastlevania: Lords of Shadow 223,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen