Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Castlevania: Lords of Shadow 2 : Veröffentlichungstermin enthüllt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Anlässlich der gamescom in Köln hat Konami nun per Pressemitteilung den Veröffentlichungstermin für das neue Castlevania: Lords of Shadow 2 offiziell bekannt gegeben. Demnach wird der Titel für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 ab dem 27. Februar in Deutschland und Europa verfügbar sein.

Das Sequel beginnt dort, wo Castlevania: Lords of Shadow endete: Dracula erwacht und findet sich in einem modernen Setting unserer heutigen Tage wieder. Der Fürst der Finsternis ist geschwächt, aber dennoch begierig darauf, sich aus den Fesseln seines untoten Daseins zu lösen. Sein alter Gefährte Zobek macht ihm ein Angebot und verlangt als Gegenleistung Hilfe im Kampf gegen Satan. Dieser ist in die Welt zurückgekehrt, um die Apokalypse zu bringen und sich für die lange zurück liegende Demütigung zu rächen.

Das Sequel wird euch erstmals eine weitläufige, offene Spielwelt bieten, die ihr auch erkunden und erforschen dürft. Zudem wurden die zentralen Elemente des Kampfsystems überarbeitet.

Castlevania: Lords of Shadow 2 - E3 2013 Video-Interview mit Dave Cox
Wir konnte mit Dave Cox, Producer von Castlevania: Lords of Shadow 2 sprechen. Was er zu berichten hat, seht ihr im Video.

Kommentarezum Artikel

Castlevania: Lords of Shadow 2
Gamesplanet.comCastlevania: Lords of Shadow 223,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen