Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Castlevania: Lords of Shadow 2 : Verschiebung in Australien, Europa nicht betroffen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gegen Ende dieser Woche soll Castlevania: Lords of Shadow 2 veröffentlicht werden, doch aktuell sorgen im Netz Meldungen über eine Verschiebung für Verunsicherung. Von einer solchen ist nämlich Australien betroffen, wie ein Konami-Sprecher dort bereits bestätigte.

Während der Titel dort vom 28. Februar kurzerhand auf den 06. März 2014 verschoben wurde, gibt es für den hiesigen Markt wohl Entwarnung. Als Begründung wurde in Australien nämlich vorgebracht, dass es dort zu Verzögerungen bei der Auslieferung gekommen sei; von diesen scheint der europäische Raum nicht betroffen zu sein. Während in den USA der Titel damit wie geplant ab dem heutigen Montag erhältlich sein soll, dürfen wir uns in hiesigen Gefilden weiterhin auf den 28. Februar 2014 einstellen.

Castlevania: Lords of Shadow 2 - Chaos Claws Trailer
In Castlevania: Lords of Shadow 2 braucht man nicht die stärksten Waffen, da reichen auch die eigenen Hände bzw. Klauen aus.

Kommentarezum Artikel

Castlevania: Lords of Shadow 2
Gamesplanet.comCastlevania: Lords of Shadow 223,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen