Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Castlevania: Lords of Shadow 2 : Wii-U-Version nicht auszuschließen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor wenigen Wochen äußerte sich Dave Cox zu einer möglichen Umsetzung von Castlevania: Lords of Shadows 2 für Wii U. Diese sei laut dem Entwickler unwahrscheinlich, da die benötigte Zeit sowie die Ressourcen nicht vorhanden seien. Doch bei einem Interview mit Nintendo Life ließ Cox verlauten, dass eine Umsetzung doch nicht gänzlich auszuschließen sei.

Auf die Frage ob es trotz den fehlenden Ressourcen irgendwann zu einer Wii-U-Version komme, antwortete der Entwickler: "Es gibt aus genannten Gründen keine Pläne, allerdings würde ich es nicht komplett ausschließen."

Castlevania: Lords of Shadows 2 erscheint für PlayStation 3, PC und Xbox 360, einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es derzeit noch nicht.

Castlevania: Lords of Shadow 2 - VGA 2012 Trailer
Der Trailer aus den Video Game Awards verrät einige Details der Geschichte von Castlevania: Lords of Shadow 2.

Kommentarezum Artikel

Castlevania: Lords of Shadow 2
Gamesplanet.comCastlevania: Lords of Shadow 24,99€ (-83%)PC / Steam KeyJetzt kaufen