Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Castlevania: Lords of Shadow 2 : Wird der Abschluss der LoS-Saga

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Obwohl Castlevania: Lords of Shadow das bis dato erfolgreichste Spiel der Castlevania-Serie war, wird Publisher Konami die Geschichte um die Herrscher der Schatten nicht ewig fortführen. Im Gegenteil, bereits nach dem kürzlich angekündigten Castlevania: Lords of Shadow 2 ist mit dieser Saga Schluss.

"Es freut uns, die Entwicklung des Abschlusses der Saga um Castlevania: Lords of Shadow ankündigen zu können, die Spielern eine komplett neue Spielerfahrung im Lords-of-Shadow-Universum bieten wird", macht es Game Producer David Cox kurz.

Die Veröffentlichung des Spiels für Xbox 360 und PlayStation 3 ist für das kommende Jahr geplant. Vorher erscheint im Herbst mit Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate noch eine Umsetzung für den Nintendo 3DS.

Castlevania: Lords of Shadow 2 - E3 2012 Announcement Trailer
Heute wurde das Castlevania-Sequel offiziell angekündigt; hier zeigen wir euch den ersten Trailer.

Kommentarezum Artikel

Castlevania: Lords of Shadow 2
Gamesplanet.comCastlevania: Lords of Shadow 223,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen