Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate : In drei Akten gegen die Finsternis

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 15 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Regeneriert eure Energie bei der Schlangenstatue und lauft zu den Meermensch-Gegnern. Diese solltet ihr aus der Distanz mit eurer Peitsche bearbeiten und ihren Angriffen durch Seitwärtsrollen ausweichen. Noch weiter rechts müsst ihr über eine kaputte Brücke springen. Solltet ihr dies nicht auf Anhieb schaffen und versehentlich ins Wasser fallen, dann achtet auf die kleinen Meermensch-Kaulquappen, die euch zu rammen versuchen und dabei großen Schaden anrichten. Bleibt deshalb immer in Bewegung und sucht in der Mitte des Beckens nach ein paar Vorsprüngen, über die ihr zurück nach oben klettert.

Springt über eine Lücke nach der anderen, bis ihr ein Seil erreicht. Hangelt euch nach rechts und öffnet eine Truhe, um eure maximale Lebensenergie zu erhöhen. Danach könnt ihr die Plattformkante zu eurer Linken hinabklettern und auf diese Weise einen Geheimgang entdecken. Allerdings stoßt ihr dort nur auf eine verschlossene Tür, weshalb sich die Kletteraktion nicht lohnt. Hängt euch deshalb lieber an den Vorsprung direkt über der Truhe.

Weiter oben hüpft ihr zu eurer Linken auf eine Plattform und folgt dem Weg. Zwischendurch müsst ihr noch ein paar Lücken überspringen und euch an einem Seil entlanghangeln. Passt hierbei auf den heißen Dampf auf, der an zwei Stellen euer Weiterkommen behindert. Hängt euch stets direkt vor den Dampf und passiert diesen mit einem Druck auf die Sprungtaste, sobald er für einen kurzen Moment verschwindet.

Ganz links erspäht ihr wieder einen rot blinkenden Haken. Geht dort bis zur Plattformkante und klettert vorsichtig eine Stufe nach unten. Hüpft mit Anlauf nach links und klettert die Wand empor. Achtet erneut auf den von der Seite ausströmenden Dampf, den ihr im richtigen Moment mit einem Hopser nach oben passiert.

Kommentarezum Artikel