News - Castlevania : Netflix-Reihe erhält zweite Staffel

  • PC
  • PS3
  • X360
  • 3DS
Von Kommentieren

Das bekannte Videospiel-Franchise Castlevania läuft bekanntermaßen auf Netflix nun auch als animierte Serie. Diese wird nun um eine zweite Staffel erweitert.

Unlängst feierte die animierte Serie "Castlevania" auf Netflix ihr Debüt und geht den Videospielstoff nun auf eine andere mediale Weise an. Das Unternehmen ist mit dem Ergebnis offenbar zufrieden, denn mittlerweile hat man auch eine zweite Staffel der Reihe in Auftrag gegeben.

Die erste Season startete zunächst mit nur vier Episoden, doch viele Fans der Reihe sprachen diesen Folgen ihr Lob aus und halten das Ergebnis für eine sehr gute Videospiel-Adaption - etwas was im Film- und TV-Business ja wahrlich nicht immer so ist, wenn es um entsprechende Umsetzungen geht.

Via Twitter bestätigte Neflix nun daher, dass man eine zweite Staffel produziert, die dann sogar ganze acht Folgen umfassen wird. Details zum Plot und zum Veröffentlichungstermin wurden zunächst aber noch nicht bekannt. Als Producer fungiert voraussichtlich weiterhin Adi Shankar, der zuletzt auch eine animierte Reihe rund um "Assassin's Creed" angekündigt hatte.

Castlevania - Netflix Vengeance Teaser
Hier könnt ihr euch den ersten Teaser-Clip zur im Juli startenden Netflix-Serie rund um Castlevania ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel