Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Castlevania: Lords of Shadow : Erster DLC verschiebt sich leicht

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich war die Veröffentlichung des ersten Zusatzinhalts zu Castlevania: Lords of Shadow für den aktuellen Monat Februar geplant. Heute musste Konami überraschenderweise eine Terminverschiebung für den 'Reverie' getauften DLC bekannt geben. Als neuer Veröffentlichungszeitraum wird der März 2011 genannt.

In Castlevania: Lords of Shadow 'Reverie' kehrt ihr in Gestalt von Gabriel zum Schloss zurück, um Laura zu Hilfe zu eilen - der ehemaligen Gehilfin der Vampir-Lady Carmilla. Eure Aufgabe ist es, das unbändig Böse zu zerstören, das noch vor Kurzem von der nun besiegten Königin der Finsternis im Zaum gehalten wurde.

Nach wie vor steht ein Preis aus. Ein zweiter DLC soll irgendwann nach dem Erscheinen von  'Reverie' veröffentlicht werden.

Castlevania: Lords of Shadow - Video Review
Mit Castlevania: Lords of Shadow versucht die Castlevania-Reihe endlich auch in der dritten Dimension Fuß zu fassen.

Kommentarezum Artikel