Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Test - Castlevania : Brutal und bissig - Netflix-Serienkritik

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Denis Brown - Portraitvon Denis Brown
Eine positive Ausnahme in der Masse vergurkter Spieladaptionen

Idee? Klasse! Stimmung? Toll! Aber die Exposition aller Figuren und Parteien verläuft zu schnell angesichts der vorherrschenden Konflikte. Da zum Ende der ersten Staffel nicht viel mehr als eine Einleitung vermittelt wurde, bleibt die Hoffnung bestehen, dass die Produzenten in Zukunft ein wenig tiefer in Beweggründe und Konsequenzen eintauchen. Castlevania ist unter den vielen vergurkten Videospieladaptionen in der Welt des Films schon jetzt eine positive Ausnahme, aber da geht noch mehr. Eine zweite Staffel mit acht Episoden wurde bereits von Netflix in Auftrag gegeben. Hoffen wir das Beste.

So scheiße kann's auch aussehen: Top 10: Schlechte Videospielverfilmungen

Kommentarezum Artikel