News - Castlevania: Rondo of Blood : Castlevania für Australien

  • PSone
  • X360
Von Kommentieren

Erst wurde in Australien Aliens vs. Predator verboten, dann doch freigegeben. Dann wurde Perfect Dark von der Behörde für Alterfreigaben mit 15+ beurteilt, was eine kurz bevorstehende Veröffentlichung für Xbox Live andeutete. Jetzt wurde von der gleichen Behörde auch Castlevania: Rondo of Blood bewertet - was für einen Auftritt in der Virtual Console für Nintendos Wii spricht.

Bleibt zu hoffen, dass der Titel auch den Sprung nach Europa schafft, damit ihr auch auf dem TV in den Genuss dieses Klassikers kommen könnt, ohne euch eine alte Konsole zulegen zu müssen. Bislang durftet ihr nämlich nur per Original-Version auf der japanischen PC-Engine von 1993, der SNES-Adaption Dracula X von 1996 oder in den Castlevania: The Dracula X Chronicles für die PSP Hand anlegen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel