Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Catan - Die Siedler gehen nach Japan : Umsetzung des erfolgreichen Brettspiels für den PC und die PS2 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Capcom hat heute bekanntgegeben, dass sie in diesem Sommer das Spiel 'Catan' für die PlayStation 2 und den PC veröffentlichen werden. Schon letzes Jahr hat sich Capcom die Rechte an der Umsetzung des wohl erfolgreichsten deutschen Brettspiels aller Zeiten, 'Die Siedler von Catan' von Klaus Teuber, gesichert. Die PlayStation 2-Version des Spiels wird über einen Online-Mehrspieler-Modus verfügen und die Festplatte unterstützen. Ob es auch eine europäische oder amerikanische Version des Spiels geben wird, ist noch nicht bekannt. Da es auf dem deutschen Markt mit 'Catan - Die erste Insel' erst eine PC-Umsetzung des Brettspiels gibt, wäre eine Adaption vor allem für PlayStation 2-Besitzer interessant.

Kommentarezum Artikel