Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Catherine : Demo für Juli bestätigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie nun bestätigt wurde, wird der Titel Catherine nun auch eine englischsprachige Demo erhalten. Damit kann das Spiel ab der kommenden Woche auch ohne unüberwindbare Sprachbarrieren angetestet werden. Atlus USA hat die Demo via Twitter für den 12. Juli 2011 bestätigt.

Zuvor war bereits eine japanische Demo verfügbar, die es zunächst nur für eine begrenzte Zeit, aufgrund zahlreicher Wünsche inner- und außerhalb Japans dann aber auch darüber hinaus gab. Nun folgt also die englische Demo sowohl im PlayStation Network als auch auf dem Xbox Live Marktplatz.

Catherine erscheint am 26. Juli 2011 in den USA; ein europäischer Termin steht noch aus.

Catherine - Voice Actor Video-Interview
In diesem Video-Interview äußern sich die angeworbenen Synchronsprecher rund um das kommende Catherine.

Kommentarezum Artikel

Catherine Classic
Gamesplanet.comCatherine Classic17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen