News - Celebrity Deathmatch als Spiel : Die Kult-Serie erscheint als Game ...

  • PS2
Von Kommentieren
Fans wird's freuen! Die Kult-Serie 'Celebrity Deathmatch' des Musiksenders MTV wird nun auch als Game erscheinen. Endlich dürfen die Fans selbst einmal Hand anlegen, wenn sich Berühmtheiten aus Film, TV, Sport und Sonstigem in einem Wrestling-Ring auf einander einprügeln.

Natürlich gehen sich hier nicht die echten Stars und Sternchen an die Gurgel, sondern bloss Figuren aus Knetmasse. Dies hat dafür den Vorteil, dass der Kampf irrwitzig und oft ziemlich geschmacklos abläuft.
Take 2 interactive sicherte sich diese interessante Lizenz. Man will mehrere Next-Generation-Konsolen mit einer 'Celebrity Deathmatch'-Umsetzung versehen - welche Konsolen das sind, wurde noch nicht bekannt gegeben. Man kann aber davon ausgehen, dass dieses sicherlich spassige Game auf der PlayStaion 2 erscheint.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel