Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ceville : Wer ist eigentlich... Lilly?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kalypso Media hat heute eine weiteren Charakter und dessen Hintergrundgeschichte im überraschend guten Adventure Ceville vorgestellt. Dabei handelt es sich um Lilly, dem naiven und gutherzigen Waisenkind - auch Cevilles widerwärtig gutes Gewissen genannt -, die an Cevilles Seite im Kampf Böse gegen Böse kämpft.

  • Name: Lilly
  • Alter: 12
  • Beruf: Waisenkind

Lilly ist im Waisenhaus "Zum großen Suppenlöffel" aufgewachsen. Ihre Herkunft ist leider völlig unbekannt. Sie wurde in einer stürmischen Nacht vor der Tür des Waisenhauses gefunden, eingepackt in einen alten Korb und zusammen mit einer unleserlichen Notiz und ihrer bis heute geliebten Steinschleuder.

Fortan musste sie wie alle anderen Waisen unter der strengen Herrschaft der Leiterin des Waisenhauses, Frieda Freudenreich leiden.

Mit etwa fünf Jahren versuchte sich Lilly zum ersten Mal mit ihrer Steinschleuder an den Fenstern des Waisenhauses. Seitdem war sie ein immer wiederkehrender Gast im Büro von Madame Freudenreich.

Mit zwölf Jahren bekam Lilly eine Katze namens Schneefall geschenkt, die sie allerdings nur in ihrem Zimmer halten durfte. Bereits nach einigen Tagen aber entkam Schneefall aus Lillys Zimmer und so machte sie sich auf die Suche ... die wenig später im Büro von Madame Freudenreich am Goldfischglas deren Haustiers endete. Auf Grund dieses Zwischenfalls beschloss Lilly spontan, das Waisenhaus zu verlassen. Wie es der Zufall wollte, ging sie just an diesem Tag am Gefängnis vorbei, in dem vor Kurzen der ehemalige Tyrann Ceville eingesperrt wurde...

Ceville ist bereits in den Läden erhältlich; wem unser oben verlinktes Review nicht reicht, der kann sich in der bereits veröffentlichten Demo ebenfalls ein Bild vom Titel machen. Eine Komplettlösung zum Adventure aus deutschen Landen haben wir ebenfalls für euch im Angebot.

Ceville - Geheimvideo
Ob dieses Video auf Ceville schliessen lässt?

Kommentarezum Artikel