Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Champions Online : Hält Microsoft die X360-Version zurück?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Cryptic Studios und Atari vermeldeten am Samstag den Gold-Status der PC-Version von Champions Online - von der Fassung für Xbox 360 war indes keine Spur. Zunächst sollten beide Versionen eigentlich zeitgleich veröffentlicht werden.

Wie Cryptic-Chef Jack Emmert jetzt verlautbaren ließ, hat die Verspätung anscheinend mit Microsoft zu tun: "Wir sind bereit - wir warten jetzt nur noch auf die Geschäftsleute [von Microsoft], die ihre Aufgaben zu erledigen haben." Einen ungefähren Termin gebe es nicht, aber er betonte erneut: "Ich bin bereit."

Woran genau Microsoft noch arbeitet, verriet Emmert allerdings nicht. Gerüchten zufolge hat man bei Herr der Ringe Online für Xbox 360 ein Free-to-play-System abgelehnt, da man stattdessen an einem eigenen MMO-Geschäftsmodell arbeitet und dies auch fast fertig ist. Darauf angesprochen sagte Emmert allerdings, es habe damit wahrscheinlich nichts zu tun. Zusammenpassen würde es aber allemal.

Champions Online - Big Boss Battles Trailer
In diesem Video zum MMO Champions Online werden die Ultra-Bösewichte und damit die Bosse im Spiel vorgestellt.

 

 

Kommentarezum Artikel