Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Champions Online : User Generated Content geplant

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf dem Entwickler-Blog zu 'Champions Online' sind langfristige Pläne zur Ermöglichung von User-Generated-Content bekannt geworden.

Auf die Frage, ob erwarten werden könne, dass Spieler selber Inhalte gestalten werden können, antwortete Lead Designer Jack Emmert, dass man davon ausgehen könne. Man glaube, dass von Spielern erstellte Inhalte ein wichtiger Bestandteil der zukünftigen Spiele sein werden.

Mit der Zeit, nachdem man die Hauptfeatures ins Spiel implementiert habe, wolle man auf jeden Fall Spielern ermöglichen selber Inhalte zu gestalten. Schon jetzt biete 'Champion Online' zum Beispiel bei der Charakterindividualisierung viele Freiheiten. Spieler werden in Zukunft mit der Gestaltung eigener Inhalte noch mehr Freiheiten und neuen Möglichkeiten eingeräumt bekommen.

'Champions Online' wird von Take 2 für den PC und die Xbox 360 veröffentlicht werden. Angestrebter Erscheinungstermin ist Frühling 2009.



Kommentarezum Artikel