Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Championship Manager 4 - Veröffentlichung in Kürze : Neueste Version des Fussballmanagers wahrscheinlich im März 2003 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eidos und Sports Interactiv planen für den März die Veröffentlichung von 'Championship Manager 4'. In der neusten Version des Fussballmanagers wird es noch mehr Spieler, noch mehr Ligen und noch mehr Wettbewerbe als in den Vorgängerversionen geben. Die neue 2D-Engine versetzt den Spieler in die Lage, in den Spiel-Szenen taktisch einzugreifen, wobei es möglich sein wird, sich das ganze Spiel oder nur die Höhepunkte anzusehen.

Zusätzlich wird es in dieser Version von 'Championship Manager 4' neue Management-Optionen und mehr Detailtiefe geben. So kann zum Beispiel das Training ganz den persönlichen Bedürfnissen angepasst werden. Neuerungen sind ein erweitertes Ablöse-System, neue Netzwerk-Optionen und ein neues Interface. Entwickelt wurde das Spiel in Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Irland- und Liverpool-Star Ray Houghton, um einen möglichst hohen Realitätsgrad zu erreichen.

Kommentarezum Artikel