Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Championship Manager: Saison 03/04 - Gold & Demo : Ein halbes Jahr komplett spielbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nicht nur der 'Fussball Manager 2004' von Electronic Arts hat gestern den Gold-Status erreicht, sondern auch das Konkurrenz-Produkt aus dem Hause Eidos Interactive, der 'Championship Manager: Saison 03/04', wurde fertig gestellt. Darüber hinaus haben die Entwickler auch gleich noch eine spielbare Demo veröffentlicht.

Wer sich vor dem Kauf erst noch einmal ein eigenes Bild von dem 'Championship Manager: Saision 03/04' machen möchte, kann sich in unserem Download-Bereich eine spielbare Demo-Version von 'Championship Manager: Saison 03/04' herunterladen, welche sämtliche Funktionen der Vollversion beinhaltet, jedoch auf eine halbe Saison beschränkt ist.

Kommentarezum Artikel