Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chaos League in der ESL : 1on1-Cup startet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Pointsoft Deutschland und Europas größte Online-Liga, die Electronic Sports League (ESL), rufen zum ersten internationalen 'Chaos League'-Turnier auf. Im KO-Modus kämpfen die einzelnen Teams um jeden Sieg bis zur Final Round am 14.11.2004, wo dann schließlich der wahre 'Chaos League'-Meister gekürt wird.

Ab sofort kann jeder mit dem richtigen Siegeswillen bei der ESL an dem aufregenden Multiplayer-Tunier teilnehmen. Die Anmeldung für den 'Chaos League' 1on1-Cup geht bis zum 30.09.2004 um 23:59 Uhr. Im 1on1-Cup spielt der Spieler im Turnierbaum gegen seine stärksten Mitstreiter aus Deutschland und verschiedenen europäischen Ländern. Bei einer Niederlage hat er nur noch eine Chance; die zweite Niederlage führt zum Ausscheiden aus dem Turnier. Auf die Besten warten attraktive Preise von Alienware, Creative Labs, der ESL und Pointsoft.

Kommentarezum Artikel