Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chaos League - Publisher gefunden : Pointsoft schnappt sich den Ball ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon seit einiger Zeit macht Cyanides innovativer Mix aus Sport, RTS und Rollenspiel 'Chaos League' von sich reden. Pointsoft gab heute bekannt, dass der Vertrieb des Spiels übernommen wurde und voraussichtlich im Juli erscheinen soll. Verschiedene Singleplayer-Modi - inkl. Tutorial, Quickmatch und Karriere-Modus - sowie ein Multiplayer-Modus via LAN oder Internet sollen den Titel schmackhaft machen.

Auf dem Schlachtfeld prügeln sich zwei Teams mit je neun Spielern verschiedenster Herkunft mit allen Mitteln darum, wer den Ball in die Endzone des Gegners bekommt. Mehr als 170 magische Spells stehen zur Auswahl, wirksame Dopingsubstanzen verhelfen den Akteuren auf dem Feld zu übermächtigen Kräften und bestechliche Schiedsrichter oder käufliche Hooligans unterstützen den Spieler siegreich zu sein. Dabei stehen ihm 10 Rassen mit insgesamt 70 verschiedenen Spielercharakteren zur Verfügung – von Monstern bis zu Starspielern, alle mit unterschiedlichen Spieltaktiken, Bewegungsabläufen und Fähigkeiten.

Kommentarezum Artikel