Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : Februar: Nintendo dominiert die Konkurrenz

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die amerikanische NPD Group hat mal wieder seine Erhebungen für einen abgelaufenen Kalendermonat veröffentlicht; in diesem Fall geht es um die Hardware-Verkaufscharts in den USA für den Monat Februar. Dabei geht (wieder einmal) Nintendo als der große Sieger hervor, denn die beiden Konsolen Wii und Nintendo DS nehmen die Top-Spots ein. Den Kampf der Next-Gen-Konsolen hat die Xbox 360 (auch mal wieder) gegen die PlayStation 3 gewonnen, so dass sich Sony mit den hinteren Plätzen im aktuellen Konsolen-Feld begnügen muss.

Die Februar-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Wii - 753.000 Stck
  2. Nintendo DS - 588.000 Stck
  3. Xbox 360 - 391.000 Stck
  4. PlayStation 3 - 276.000 Stck
  5. PlayStation Portable - 199.000 Stck
  6. PlayStation 2 - 131.000 Stck
Wii Balance Board - Behind the Scenes Trailer
Ein weiterer Trailer zum Balance Board für die Wii.

Kommentarezum Artikel