Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 03: PS4 schlägt zurück und erobert Platz 1

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nach mehreren Wochen, in denen die Xbox One von Microsoft in den USA die Nase vorne hatte, hat Sonys PlayStation 4 nun zurückgeschlagen. Im Wochenvergleich verlor die PS4 prozentual gesehen drei Prozentpunkte weniger als Microsofts Flaggschiff und zieht damit wieder vorbei auf Platz 1. Zuletzt waren die Verkaufszahlen aller Plattformen in den Vereinigten Staaten rückläufig.

Die aktuellen US-Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. PlayStation 4 - 48.890 Stck
  2. Xbox One - 46.505 Stck
  3. Nintendo 3DS - 23.723 Stck
  4. Wii U - 23.330 Stck
  5. Xbox 360 - 11.305 Stck
  6. PlayStation 3 - 7.074 Stck
  7. PlayStation Vita - 3.802 Stck
  8. Wii - 1.163 Stck
PlayStation Plus - Februar 2015 Free Games Trailer
Dieser Trailer stellt euch die kostenfreien Inhalte im Februar 2015 bei PlayStation Plus noch einmal in bewegten Bildern vor.

Kommentarezum Artikel