Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 04: Verkaufszahlen weiter rückläufig

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die Hardware-Verkaufszahlen in Japan sind weiter stark rückläufig. Branchenprimus Nintendo DS liegt zwar weiterhin auf Platz 1, verkaufte sich aber nur noch rund 65.000 Mal, was einem Minus von über 16.000 abverkauften Handhelds im Vergleich zur Vorwoche entspricht. Platz 2 geht weiter an die PSP, auf Rang 3 macht es sich immer noch die Wii gemütlich. Die PlayStation 3 kann sich dagegen weiter deutlich vor der Xbox 360 positionieren.

Die aktuellen Platzierungen im Überblick:

  1. Nintendo DS(i) - 65.304 Stck
  2. PSP - 38.280 Stck
  3. Wii - 26.770 Stck
  4. PlayStation 3 - 17.708 Stck
  5. Xbox 360 - 7.663 Stck
  6. PlayStation 2 - 5.077 Stck

Kommentarezum Artikel