Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UK-Charts (Konsolen) : KW 06: Spitzenreiter stürzt fast

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Dauerbrenner Wii Fit ist fast von der Spitze der englischen Software-Verkaufscharts im Konsolen-Sektor gestürzt worden, allerdings eben nur fast, so dass der Nintendo-Titel weiter ganz oben zu finden ist. Auf Platz 2 folgt allerdings ein Neueinsteiger, nämlich Mystery Case Files: Millionheir für den Nintendo DS, das den Sprung an die Spitze aber nicht ganz schafft. Ansonsten sind in den Top 10 lediglich altbekannte Titel vorzufinden.

Die aktuellen Platzierungen im Überblick:

  1. Wii Fit (Wii)
  2. Mystery Case Files: Millionheir (NDS)
  3. Professor Layton and the Curios Village (NDS)
  4. Mario Kart Wii (Wii)
  5. Wii Play (Wii)
  6. Call of Duty: World at War (Xbox 360)
  7. Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging (NDS)
  8. Skate 2 (Xbox 360)
  9. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (Wii)
  10. Call of Duty: World at War (PS3)

Kommentarezum Artikel