Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 11: Einbrüche halten sich in Grenzen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wer dachte, dass die Natur- und Atomkatastrophe in Japan dem Videospielmarkt stark zusetzen würde, der sieht sich in Anbetracht der nun vorliegenden Hardware-Verkaufszahlen der vergangenen Woche wohl eher getäuscht. So verloren nämlich nur 3DS und PSP im größeren Rahmen und auch die PlayStation 3 ist nicht frei von Verlusten im Vergleich zur Vorwoche, doch im Gegenzug konnte beispielsweise der DSi im vierstelligen Bereich zulegen. Alles in allem scheinen sich die Japaner trotz der gegenwärtig schweren Zeit für Millionen von Menschen die Lust am Spielen nicht gänzlich nehmen zu lassen.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen aus Japan im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 61.394 Stck
  2. PlayStation 3 - 26.623 Stck
  3. PlayStation Portable - 23.511 Stck
  4. Nintendo DS(i) - 14.590 Stck
  5. Wii - 9.724 Stck
  6. PlayStation 2 - 1.638 Stck
  7. Xbox 360 - 1.619 Stck

Kommentarezum Artikel