Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus den USA : KW 11: Kratos versenkt die Konkurrenz

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das neue God of War: Ascension hat in den USA einen Start nach Maß erwischt und konnte auf Anhieb die Spitzenposition im Software-Ranking erobern. Dabei ließ der PS3-Exklusivtitel auch namhafte Konkurrenten wie das ebenfalls neue StarCraft II: Heart of the Swarm hinter sich, das sich mit dem zweiten Rang begnügen musste. Weitere Neueinsteiger gab es in dieser Woche allerdings nicht in die Top 10.

Die aktuellen US-Platzierungen im Überblick:

  1. God of War: Ascension (PS3) - 418.624 Stck NEU!
  2. StarCraft II: Heart of the Swarm (PC) - 330.828 Stck NEU!
  3. Tomb Raider (X360) - 60.904 Stck
  4. Tomb Raider (PS3) - 48.046 Stck
  5. MLB 13: The Show (PS3) - 44.195 Stck
  6. SimCity (PC) - 43.277 Stck
  7. Call of Duty: Black Ops 2 (X360) - 32.988 Stck
  8. NBA 2K13 (X360) - 23.332 Stck
  9. MLB 2K13 (X360) - 20.702 Stck
  10. Call of Duty: Black Ops 2 (PS3) - 18.797 Stck
God of War: Ascension - Video Review
Mit God of War: Ascension möchte SONY Santa Monica die Vorgeschichte von Kratos erzählen. Ob es ihnen gelungen ist seht ihr in unserem Videotest.

Kommentarezum Artikel