Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UK-Charts (PC & Konsolen) : KW 12: Battlefield erwischt Start nach Maß

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Battlefield: Hardline ist erwartungsgemäß der neue Spitzenreiter in den britischen Verkaufscharts. Der Shooter von EA weist mit Final Fantasy Type-0 HD damit gleichzeitig einen weiteren Neuling auf Rang 2 in die Schranken. Zudem gibt es noch zwei weitere Neueinsteiger in den Top 10 zu vermelden.

Die aktuellen britischen Platzierungen im Überblick:

  1. Battlefield: Hardline (Multi) NEU!
  2. Final Fantasy Type-0 HD (Multi) NEU!
  3. Grand Theft Auto V (Multi)
  4. Dying Light (Multi)
  5. FIFA 15 (Multi)
  6. Mario Party 10 (WiiU) NEU!
  7. Resident Evil: Revelations 2 (Multi) NEU!
  8. Call of Duty: Advanced Warfare (Multi)
  9. Minecraft: Xbox Edition (Multi)
  10. Minecraft: PlayStation Edition (Multi)
Battlefield: Hardline - Heist Live-Action Trailer
Kurz vor der Veröffentlichung von Battlefield: Hardline wurde nun ein neuer Live-Action-Trailer zum Shooter veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel