Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus Deutschland : KW 12: Gears of War in Deutschland top

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

In Deutschland hat sich in der vergangenen Woche durchaus was getan am Software-Markt, so dass es mit Gears of War: Judgment für die Xbox 360 auch einen neuen Spitzenreiter im Ranking gibt. Das Actionspiel verkaufte sich zum Start über 20.000 Mal in der Bundesrepublik, was reicht, um SimCity von oben zu verdrängen. Ebenfalls neu sind Monster Hunter Tri für 3DS und Wii U.

Die aktuellen deutschen Top 10 im Überblick:

  1. Gears of War: Judgment (X360) - 20.275 Stck NEU!
  2. SimCity (PC) - 16.669 Stck
  3. StarCraft II: Heart of the Swarm (PC) - 14.774 Stck
  4. Tomb Raider (PS3) - 9.276 Stck
  5. God of War: Ascension (PS3) - 8.483 Stck
  6. Monster Hunter Tri (3DS) - 7.692 Stck NEU!
  7. StarCraft II: Wings of Liberty (PC) - 7.061 Stck
  8. Monster Hunter Tri (Wii U) - 6.474 Stck NEU!
  9. Sniper: Ghost Warrior 2 (PS3) - 6.007 Stck
  10. New Super Mario Bros. 2 (3DS) - 4.526 Stck
Gears of War: Judgment - Video Review
Gears of War: Judgment erzählt die Vorgeschichte der bekannten Gears-of-War-Trilogie. Doch wie gut ist das Prequel?

Kommentarezum Artikel