Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 13: PSP baut Vorsprung aus

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die PlayStation Portable setzt in Japan ihren Höhenflug fort und konnte den Vorsprung auf den zweitplatzierten 3DS weiter ausbauen. Dieser Umstand ist der Tatsache geschuldet, dass der 3DS im Vergleich zur Vorwoche deutliche Einbußen hinnehmen musste, während Sonys Handheld noch einmal deutlich zulegte. Der 3DS verteidigt jedoch immerhin noch souverän Platz 2, ehe auf dem dritten Rang Sonys Flaggschiff, die PlayStation 3, folgt.

Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. PlayStation Portable - 58.075 Stck
  2. Nintendo 3DS - 42.979 Stck
  3. PlayStation 3 - 27.453 Stck
  4. Nintendo DS(i) - 19.901 Stck
  5. Wii - 10.249 Stck
  6. PlayStation 2 - 1.996 Stck
  7. Xbox 360 - 1.789 Stck

Kommentarezum Artikel