Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - US-Charts (PC) : KW 14: Sims 2 stürmt (mal wieder) die Spitze

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Sims sind für gewöhnlich ja immer mehrfach in den amerikanischen PC-Charts vertreten, den Platz an der Spitze hatte der EA-Titel aber schon länger nicht mehr inne. Das hat sich nun in dieser Woche geändert, denn The Sims 2: Double Deluxe befindet sich nun in den Charts der NPD Group ganz oben und hält damit auch World of WarCraft: Wrath of the Lich King in Schach. Insgesamt sind die Sims vier Mal in den Top 10 vertreten, World of WarCraft drei Mal, bleiben also nur noch drei Spots für die sonstigen Games.

Im Download-Bereich hat dagegen BattleForge die Spitzenposition abgegeben und befindet sich "nur noch" auf dem zweiten Rang.

Die aktuellen Platzierungen (Retail-Händler) im Überblick:

  1. The Sims 2: Double Deluxe
  2. World of WarCraft: Wrath of the Lich King
  3. Empire: Total War
  4. The Sims 2: Apartment Life Expansion
  5. World of WarCraft: Battle Chest
  6. World of WarCraft
  7. Warhammer 40.000: Dawn of War II
  8. The Sims 2: Pets Expansion
  9. Spore
  10. The Sims 2: University Expansion

Die aktuellen Platzierungen in Sachen digitale Distribution (erhoben von Direct2Drive):

  1. Final Fantasy XI Vana'diel Collection 2008
  2. BattleForge
  3. Space Siege
  4. Rome: Total War Gold
  5. Fallout 3
  6. Men of War
  7. Empire: Total War
  8. Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising
  9. Drakensang: The Dark Eye
  10. The Sims 2: Double Deluxe
Die Sims 2 - Celebration Trailer
100 Millionen Exemplare wurden von den Sims verkauft und das wird mit einem Trailer gefeiert.

Kommentarezum Artikel