Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UK-Charts (PC & Konsolen) : KW 14: The Elder Scrolls Online knapp geschlagen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

In Großbritannien gab es in der vergangenen Woche lediglich einen Neuling in den Top 10 zu vermelden. Dabei handelt es sich um die PC-Fassung des Online-Rollenspiels The Elder Scrolls Online, das allerdings den Sprung an die Spitze knapp verpasst. Dauerbrenner FIFA 14 konnte sich in dieser Woche wieder von Platz 4 aus steigern und ist wieder auf dem Platz an der Sonne zu finden.

Die aktuellen britischen Platzierungen im Überblick:

  1. FIFA 14 (Multi)
  2. The Elder Scrolls Online (PC) NEU!
  3. Titanfall (Multi)
  4. Call of Duty: Ghosts (Multi)
  5. Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (Multi)
  6. inFAMOUS: Second Son (Multi)
  7. The LEGO Movie Videogame (Multi)
  8. South Park: Der Stab der Wahrheit (Multi)
  9. Minecraft (X360)
  10. Battlefield 4 (Multi)
The Elder Scrolls Online - Die Belagerung Cinematic Launch Trailer (dt.)
Hier könnt ihr euch auch die deutsche Fassung des fünfminütigen Launch-Trailers zu The Elder Scrolls Online ansehen.

Kommentarezum Artikel