Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 15: Es wird eng an der Spitze!

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Da der Nintendo DS(i) im Vergleich zur Vorwoche deutliche Einbußen hinnehmen musste, ist es nun ganz eng an der Spitze der japanischen Hardware-Verkaufscharts. Demnach liegt der Nintendo-Handheld nur noch knapp vor der PlayStation Portable, doch auch die PlayStation 3 und die Wii sind absolut in Schlagdistanz. Wie für Japan üblich fällt lediglich die Xbox 360 von den aktuellen Plattformen deutlich ab.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Nintendo DS(i) - 31.255 Stck
  2. PlayStation Portable - 30.550 Stck
  3. PlayStation 3 - 25.590 Stck
  4. Wii - 24.344 Stck
  5. Xbox 360 - 2.442 Stck
  6. PlayStation 2 - 1.531 Stck

Kommentarezum Artikel