Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 15: PSP weiter auf Erfolgskurs

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Während in den aktuellen Software-Verkaufscharts aus Japan 'Mario Kart Wii' unangefochten dominiert, bietet sich in den Hardware-Verkaufscharts ein anderer Anblick, denn dort hat weiterhin - wie schon letzte Woche - Sonys Handheld PSP klar die Nase vorne. Allerdings ging die Anzahl der verkauften Menge auf 91.609 Stück zurück. Platz 2 kann Nintendos Wii mit 49.828 Verkäufen vor dem DS behaupten, ebenfalls aus dem Hause Nintendo.


Die aktuellen Platzierungen im Überblick:

  1. PSP - 91.609 Stck
  2. Wii - 49.828 Stck
  3. DS - 43.219 Stck
  4. PlayStation 3 - 8.302 Stck
  5. Xbox 360 - 1.799 Stck

Kommentarezum Artikel