Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 16: PSP neuer Spitzenreiter

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Mit einem großen Satz hat die PlayStation Portable die Spitzenposition im aktuellen japanischen Hardware-Ranking erobert. Während der Sony-Handheld im Vergleich zur Vorwoche seine Verkaufszahlen mehr als verdoppeln konnte, hatte der bislang führende 3DS ein Minus zu verkraften; immerhin verteidigt der aktuelle Nintendo-Handheld aber noch Platz 2, auch weil PlayStation 3 und DSi ebenfalls Rückgänge hinzunehmen hatten.

Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. PlayStation Portable - 49.427 Stck
  2. Nintendo 3DS - 23.038 Stck
  3. PlayStation 3 - 19.033 Stck
  4. Nintendo DSi - 13.561 Stck
  5. Wii - 7.866 Stck
  6. Xbox 360 - 1.891 Stck
  7. PlayStation 2 - 1.163 Stck

Kommentarezum Artikel